top of page

Einschulung Shooting

Der erste Schultag steht vor der Tür. Ein ganz besonderer Tag im Leben ihres Kindes, den es schon sehnsüchtig erwartet hat. Dieses große und wichtiges Ereignis im Leben des kleinen Menschen sollte auf schöne Weise verewigt werden. Einschulungsbilder sind eine bleibende Erinnerung und ein tolles Geschenk auch für alle Verwandten.

IMG_5968-2.jpg

Wohlfühlen
Ihr müsst euch im gewählten Outfit pudelwohl fühlen und genügend Bewegungsfreiheit haben. Denn bei meinen Fotoshootings wird gespielt, gekuschelt und herum getollt.
 
Basics in neutralen Farben
Das Gute liegt oft so nah. Basics in neutralen Farben hängen wirklich in jedem Kleiderschrank. Oberteile in Hellgrau, Weiss, Beige, Hellblau, Hellgelb, Rosé oder anderen Pastell- oder Erdtönen stehen Jedem und sind zudem zeitlos, so dass euch die Fotos auch in 20 Jahren noch gut gefallen werden. Kombiniert zu einer hellen Jeans, immer ein super Outfit!
 
Farblich abstimmen
Besonders bei Fotoshootings mit mehreren Personen, ist es wichtig sich untereinander abzustimmen. 2 verschiedene Farben die miteinander harmonieren sehen toll aus.

Stoffe
Fließende Stoffe und auch Strick- & Wollmaterialien, Leinen sowie Spitze kommen auf Fotos besonders gut zur Geltung.

OUTFIT

IMG_6167-2.jpg

Liebe Eltern, der Einschulungstag ist oft turbulent und es ist in der Schule wenig Zeit für Erinnerungsfotos.Damit Ihr trotzdem schöne Erinnerungsfotos an die Zeit der Einschulung habt, biete ich Euch dieses Jahr Einschulung-Shooting.Auch Ihr als Eltern sowie Geschwister können auf Wunsch mit aufs Foto.

Gerne können Kinder ihre eigene schul Sache mit bringen, alles was Kinder im Foto haben möchten.
Wenn nicht kein Problem, die Sachen was in Bildern zu sehen sind stehen zu Verfügung.

Icon_Kamera&Blume.png

Genau jetzt ist die Richtige Zeitpunkt für dein Einschulung-Shooting!

♡ im Studio oder im Freien

♡20 Minuten Shooting

♡ Online Galerie 

♡ 10 bearbeitete Bilder in voller Auflösung digital

 inkl. Eltern und Geschwister Bilder

€ 149,-

MINI

IMG_6243-2.jpg
IMG_6302-2.jpg
IMG_6082-2.jpg
IMG_6182-2.jpg
IMG_6133-2.jpg
IMG_6088-2.jpg

Ablauf

Innerhalb von einer Woche nach dem Shooting erhaltet ihr die Bilder in einer geschützten Online-Galerie, in der ihr euch in Ruhe eure Lieblingsfotos aussuchen könnt.

Nach euer Anfrage melde ich mich bei euch, um ein kurzes Gespräch zu vereinbaren.

In dem Gespräch legen wir gemeinsam einen passenden Shooting Termin.Ich möchte noch mehr von euren Wünschen und Vorstellungen erfahren, so dass ich mich perfekt auf euch vorbereiten kann.

Möchtest du eine tolle Erinnerung für dein Kind und deine Familie? Dann buche jetzt deinen Termin für das Einschulung-Shooting.
Schnell sein lohnt sich, denn die Termine sind in der Regel schnell ausgebucht.

Ich freue mich auf euch!

bottom of page